vogt dafo 4 2048x1366

Neue Partnerschaft mit Dafo

Willkommen in der Schweiz, Dafo!

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir eine exklusive Partnerschaft mit Dafo für die Schweiz vereinbart haben. Dafo ist ein weltweit führender Anbieter von aktiven Feuerlöschsystemen, mit Niederlassungen und Händler auf dem ganzen Erdball verteilt. Künftig werden wir sämtliche «vehicle fire protection»-Systeme von Dafo hierzulande anbieten – von der Beratung über den Einbau bis hin zum Service.

Auch die Dafo freut sich auf die kommende Zusammenarbeit mit uns: «Von nun an wird die Vogt AG auch Installationen und Dienstleistungen für Fahrzeugbrandschutzsysteme anbieten und Dafo-Vehicle-Produkte in ihrem Gebiet vertreiben. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit und heissen sie in der Dafo-Vehicle-Familie willkommen.»

Weitere Informationen wie technische Beschriebe, Datenblätter und weitere Details folgen in Kürze – stay tuned!